Unser Ortsverein

Der DRK-Ortsverein Heiligendorf-Hattorf e.V. wurde 1978 gegründet. Seitdem engagieren sich Menschen in und um Heiligendorf und Hattorf für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein fast 360 Mitglieder. Davon gehören viele zu den aktiven Helfern. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, führen Blutspenden durch und bereichern das Ortsleben.
Ehrenamt in Ihrer Nähe: Werden Sie aktiv!
Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sind das Herz des DRK. Möchten auch Sie die Gesellschaft mitgestalten? Engagieren Sie sich mit uns.
Es gibt viele Wege zu helfen:
NEU * NEU * NEU !!!
Blutspende in Hattorf wieder erfolgreich

Am 16. August fand unsere Blutspende in Hattorf statt.
Es gab ein Büfett, Eis sowie eine Kinderbetreuung.
Großer Dank an Holger Demann für seine 125. Spende.
Und natürlich an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer.
Unsere nächste Spende findet am 23. Oktober wieder im Schützenhaus in Heiligendorf statt.